Sonntag, 9. Dezember 2012

kam mir grad' so in den sinn.

Ich habe irgebdwie das Gefühl, dass Menschen die mich schon lange kennen und meine Veränderungen miterlebt haben mich viel besser kennen, als alle anderen..
Wenn Menschen sehen ,wie du dich veränderst , dann wissen sie, wie du damals warst und wie du jetzt bist. Und man verändert sich ja nie vollkommen - etwas von damals bleibt immer. Aber Menschen die dich nach der Veränderung kennen lernen, sehen nur dich, wie du jetzt bist und nicht wie du warst - und wie du immer noch in dir bist.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das Fluch oder Segen ist.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es nicht wirklich gut ist, wenn jemand alles über einen weiß.
Wenn man überhaupt nichts neues mehr entdecken kann.


                                             - inspiriert durch jemanden, der mir in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen ist.