Montag, 17. Dezember 2012

eigentlich nicht.

weißt du was?
eigentlich bin ich glücklich.
eigentlich ist es besser, seitdem es kein "wir" mehr gibt nur noch "du" und "ich".
eigentlich habe ich viel zu lange deswegen geweint.
eigentlich brauche ich dich überhaupt nicht mehr.
eigentlich war es das beste, was wir hätten tun können.
eigentlich habe ich tolle neue menschen kennen gelernt.
eigentlich liebe ich dich überhaupt nicht mehr.
eigentlich haben wir uns gegenseitig kaputt gemacht.
eigentlich haben wir uns nie richtig gekannt. eigentlich doch.
eigentlich bereue ich keine sekunde.
eigentlich bin ich dankbar.
eigentlich würde ich dir das gerne persönlich sagen.
eigentlich ist es komisch, dass sich alles so schnell verändert hat.
eigentlich will ich die zeit genau ein jahr zurück drehen. eigentlich will ich das nicht.
eigentlich vermisse ich dich überhaupt nicht. eigentlich doch.
eigentlich habe ich mich irgendwo zwischen dem "wir" und dem "du" verloren.
eigentlich weiß ich nicht warum ich das schreibe.
eigentlich wusste ich nicht wer ich bin.
eigentlich weiß ich es wieder.
eigentlich geht es mir gut.

aber du fehlst mir. nicht nur eigentlich.